*
Menu
DEFAULT : Frühjahrsarbeiten in der Ortsgemeinde
21.03.2012 19:22 (674 x gelesen)


Frühjahrsarbeiten in der Ortsgemeinde



Am Samstag den 31. März  ab 08.30Uhr, wollen wir wie bereits in den vergangenen Jahren einige  Pflege- und Wartungsarbeiten an den  Einrichtungen der Ortsgemeinde durchführen.

Im Einzelnen sind hier folgende Arbeiten vorgesehen:


1. Grundreinigung des JDGH

2. Aufstellen der Kletteranlage auf dem Spielplatz

3. Abrissarbeiten der maroden Friedhofsmauer sowie die Entfernung des  alten Verputzes

4. Anstrich des Unterstandes an unserer Bushaltestelle, sowie einiger Parkbänke

5. Müll einsammeln rund um das Dorf, mit dem Schwerpunkt  K 67

Da hier zahlreiche und zum Teil aufwendige Arbeiten anstehen, und diese bereits im Vorfeld organisatorisch vorbereitet sein  müssen, wäre es für mich sehr wichtig, wenn diejenigen die uns an diesem Tag unterstützen wollen, mir kurz Ihr Kommen mitteilen würden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wie in den vergangenen Jahren sich viele Einwohnerinnen und Einwohner sowie Jugendliche an dieser Aktion beteiligen würden.

Nach dem Motto: „Gemeinschaft macht stark und bringt Erfolg“

Treffpunkt ist am Samstag den 31. März um 08.30 Uhr, am Feuerwehrgerätehaus zur Einteilung in die verschiedenen Arbeitsgruppen.



 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Rechts_Wetter
Aktuelles Wetter:
Rechts_Maps
Straßenplan auf
Klick = Google-Maps aufrufen
Copyright
© 2010-2017 Ortsgemeinde Schüller / Eifel • Internetdesign von Eifeler Webdesign, Daun
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail